Guestbook


8 Responses to Guestbook

  1. Mehrangiz samet says:

    سلام روحی جون.
    چه عکسای قشنگی یاد عزیزانی که دیگر در کنار ما نیستن و چقدر جاشون خالیه بچه ها که بزرگ شدن و خاطراتی داریم در قاب عکس ، روحی جون ممنون روحی جون

  2. Touraj says:

    Ruhi Jun,
    vielen Dank für die schöne Familienbilder die du zu Verfügung gestellt hast. Ich habe einige bilder von mir zum ersten mal hier gesehen die mir viel Freude bereitet hat. Du hast gute Arbeit geleistet und ich bin sicher rest der Familie freud sich auch auf die schöne Erinnerungenen in CH und andere Länder. Mach weiter so 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin gesundes und Glückliches Leben.
    Liebe Grüße,
    Touraj

  3. Sudabeh says:

    Liebe Ruhi, sehr schöne Bildern hast du gemalt.
    Du bist eine richtige Künslerin. Weiter so.

  4. Touraj says:

    Sehr schön Ruhi. Gute Arbeit, weiter so 🙂

  5. delezenne Christine says:

    Great work Ruhi!
    See you!
    Xtine

  6. Dorathea says:

    Ruhi ich bin begeistert 🙂 Herzlichen Glückwunsch. Toll gelungene Homepage und erst die Bilder.

  7. José says:

    Herzliche Gratulation Ruhi! Super gemacht!
    Hoffe, wir sehen dich trotzdem noch im “Libero Atelier”!!!

  8. Chris says:

    Congratulations on the Launch of Your New Website!